Barrierefreie Elektroinstallation

Auf den ersten Blick weiß man als gesunder Mensch oft genug nicht worin die Probleme in der Alltagsbewältigung für alte oder behinderte Menschen liegen können.
Und was sollte Barrierefreiheit mit Elektroinstallation zu tun haben? Wie könnte eine Steckdose oder ein Lichtschalter eine Barriere darstellen? Menschen mit einem Handicap beantworten das völlig anders als vielleicht Sie.
Aber wir werden alle älter und können jetzt noch gar nicht wissen was auf uns zukommt.
Die meisten Menschen wünschen sich so lange wie möglich in ihrem gewohnten Umfeld leben zu können.
Bei Neubau oder Renovierung lohnt es sich deshalb auf jeden Fall vorausschauend zu planen. Viele Dinge sind ohne großen Aufwand möglich oder so zu gestalten, dass ein späteres Nachrüsten problemlos ist.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne ausführlich.